![]() | 16. November 2011 Stammtisch-Treffen AC-Eur - Herzogenrath - 14.01.2012 Stammtisch-Treffen AC-Eur Das erste Stammtischtreffen 2012 Herzogenrath, NRW - Nordrhein Westfalen 14.01.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "Stammtisch-Treffen AC-Eur" Hallo liebe Gruppenmitglieder. Am 14. Januar 2012 wollen wir uns ganz locker und und unverkrampft in Herzogenrath bei Aachen treffen. Klönen, schnacken und snacken steht auf dem Programm, sich einfach mal wiedersehen oder kennenlernen. Das Restaurant ist eine ganz normale Gaststätte mit entsprechender Gastronomie. Schön wäre es, wenn ihr euch so frühzeitig wie möglich anmelden würdet, damit der Gastwirt entsprechend für uns planen kann. Diesmal bekommen wir den "großen Saal", haben also mehr Platz als beim letzten Treffen dort. Natürlich dürfen auch gerne Gäste mitgebracht werden. Fragen und Anregungen bitte im Veranstaltungsthread. |
![]() | 16. November 2011 Da sind wir doch natürlich dabei. |
![]() | 16. November 2011 Spät, ... ... aber nicht zu spät: Natürlich danken wir elke_nobby dafür, dass sie wieder den Kontakt zur Gaststätte hergestellt haben! |
![]() | 17. November 2011 Keine Ursache Wir sind natürlich auch dabei und freuen uns auf "alte und neue" Gesichter! Dann fängt das Jahr ja direkt gut an! LG Elke & Nobby |
![]() | 17. November 2011 Ja da hast du recht, wir sind halt gut. |
![]() | 17. November 2011 Wir sind natürlich auch dabei Dann vergesst bloß das Anmelden nicht.Nicht, dass ihr sonst nicht eingelassen werdet |
![]() | 27. Dezember 2011 ich werde auch dabei sein... |
![]() | 28. Dezember 2011 werden auch dabei sein, eventuel noch eine Dame. Geht das ? |
![]() | 28. Dezember 2011 Aber ... ... immer doch. Immer fleissig anmelden, auf das die Hütte voll werde. |
![]() | 02. Januar 2012 ich hebe auch die |
![]() | 03. Januar 2012 Ich erscheine auch Soweit nicht dazwischen kommt! Euch allen noch ein GUTES Neues JAHR wünsch! |
![]() | 03. Januar 2012 Und ... ... es sind keine zwei Wochen mehr |
![]() | 03. Januar 2012 Info haben heute nochmal die Bestätigung erhalten, dass alles klar geht mit dem Termin; auch für den größeren Saal/Raum. Also immer hereinspaziert in die gute Stube! Platz haben wir dann genug! Wäre nett wenn ich der Besitzerin etwa 2 Tage vorher eine ungefähre Teilnehmerzahl durchgeben könnte, damit sie auch besser planen kann. Wir freuen uns! Elke & Nobby |
![]() | 11. Januar 2012 Frau Inde ist anderweitig verplant. Ich gucke mal, wie das Mopedwetter wird... |
![]() | 12. Januar 2012 Ich kann definitiv nicht, leider. Dann hoffe ich mal, dass genügend Leutz für den großen Saal erscheinen werden. viel Spaß euch allen beim Wiedersehen und Kennenlernen wünscht euch Caodela |