![]() | 14. November 2011 Ich hätte jetzt Lust boah hab ich nen Heißhunger auf Süsses...... nee, lieber ne Bratwurst..... ich will Sex, bin ja schließlich in einem Erotikforum für mich bitte Urlaub ..... Lust auf Auf was habt ihr gerade Lust? Vielleicht findet sich ja ein Pendant - denn geteilte Lust ist doppelte Lust! Wenn ihr jemandem antwortet, vergesst bitte nicht den Nick einzusetzen, damit es übersichtlich bleibt. |
![]() | 14. November 2011 Keine Antwortpflicht . Ihr müsst nicht unbedingt dem Vorposter antworten, könnt aber oder aber einfach das eigene "Lustposting" anfügen....... |
![]() | 14. November 2011 Mir könnte jetzt ein BlowJob sehr gut gefallen...... |
![]() | 14. November 2011 Ach Sör.....wenn du Bi, und in meinen alter wärst würde ich dir gerne den gefallen tun LG Ronny |
![]() | 14. November 2011 @Sir.... so alla Blowjob to Go??? |
![]() | 14. November 2011 @SIR ...na dann :-) |
![]() | 14. November 2011 Go or not to go, das war nicht die Frage ! @ schlaflos_Aache Wieso ein Schwein kaufen, wenn Frau nur ein Würstchen braucht!? |
![]() | 14. November 2011 auf grad Lust auf nen schöne Rückenmassage .... |
![]() | 14. November 2011 Lust auf Quickie wär nicht schlecht.. bin aber erst auf die Idee gekommen als ich das mit dem Blowjob to go gelesen hab... Wieso ein Schwein kaufen, wenn Frau nur ein Würstchen braucht!? okay, ich nehm den Quickie zurück und hätt lieber das andere... |
![]() | 14. November 2011 vorausgesetzt natürlich die Sahne ist noch frisch und nicht ranzig... |
![]() | 14. November 2011 Na dann würde ich sagen: Nicht zu sehr schütteln.....sonst wirds klebrig, und ranzig |
![]() | 14. November 2011 vom "s c h ü t t e l n"??? Caodela hat recht, ein Quickie ist was Feines vorm Feierabend! |
![]() | 14. November 2011 engel_2009 die Rücken Massage kannst du bei mir haben. Für umme Eine Massage würde ich auch gerne mir geben lassen. |
![]() | 14. November 2011 gehet hinaus und habet spaß... |
![]() | 14. November 2011 Huch wir haben einen Prediger unter uns! der scheint noch nicht mal Lust zu irgendwas zu haben...grins Ich hätte jetzt Lust hier noch ein bisschen weiter zu scherzen, geht leider nicht, der Job ruft... |