![]() | 30. März 2010 Wo ist das denn |
![]() | 31. März 2010 Bin mir nicht sicher! Kann es sein, dass ich den Turm in der Ecke zwischen Kleinenbroich und Krefeld schonmal sah???? |
![]() | 31. März 2010 Nö Nö Nö Ganz kalt Weiter Raten |
![]() | 01. April 2010 Ist es vielleicht ... ... ein Wasserturm zwischen Verviers und Lüttich? |
![]() | 01. April 2010 Nein Nein |
![]() | 02. April 2010 ist das nicht der Turm auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz in der Eifel, der jetzt zum Nationalpark gehört Camp Vogelsang |
![]() | 02. April 2010 Nein Nein Nein Als kleiner Tip der Turm ist im Königreich der Nierderlande aber nicht weit weg |
![]() | 02. April 2010 Brunsumer Heide? |
![]() | 03. April 2010 5.Teil: Fotos der Region - raten oder wissen Jetzt haben wir bereits vier Threads prallvoll mit schönen Bildern aus der Region. Weiter so und nicht zu sklavisch mit den Lösungsangeboten sein! Wir haben traumhafte Ecken in unserer Euregio - fast unbekannt und wert kennengelernt zu werden oder bekannt wie der Aachener Dom und immer wieder schön anzusehen. Zeigt uns wo es schön ist, was sehenswert in der Region ist und wenn dabei ein wenig geraten werden muss, ist es um so unterhaltsamer! Viel Spaß! |
![]() | 03. April 2010 Afcent Brunsum ? |
![]() | 03. April 2010 Dat is... ...am Blausteinsee. |
![]() | 03. April 2010 Nö Nö Hier der zweite TIP Der Turm ist nicht weit von Roermond und nah bei einer wei0en Stadt aber nur nahe bei |
![]() | 03. April 2010 @GZSA Ja das Bild stammt vom Blausteinsee. Allerdings sollte es als Forenbild stehen und nicht als Rätsel. Die Frage von Borussenpaar ist noch ungelöst. Ich nehme das Bild deshalb jetzt raus. LG |
![]() | 04. April 2010 Och, laß ruhig drin.. |
![]() | 04. April 2010 Tip 132 m Na nun wird es doch wohl klappen Wir wünschen allen schöne Ostern mit dicken Eiern |