![]() | 23. Juni 2009 Erotische Fotografie Wie schon im Februar angesprochen und zu den Misswahlen (Heels) angekündigt, planen wir eine (oder zwei) Fotosessions für erotische Fotografie. Ich denke, wir sollten im August an einem Samstag oder Sonntag loslegen. Wir laden dazu alle Hobbyfotografen mit anständiger Ausrüstung (Handy gehört da leider nicht zu) ein, sich bei uns zu melden. Gleichzeitig dürfen natürlich die Motive nicht fehlen, also her mit euch Models mit und ohne Schniedel Last but not least brauchen wir gute Örtlichkeiten/Locations, wie Ruinen, Fabrikhallen, Schrottplatz, Neubauten, Keller, alte Bahnhofshallen, alte Kasernen (Achtung, einige sind streng bewacht!!), Westwall oder Bunker, Scheunen oder einfach tolle Naturhintergründe (Bach/Felsen/Wald etc.) Bitte Vorschläge zu Locations nicht hier einstellen, sondern an mich per Clubmail senden. Mitglieder ohne Mailmöglichkeit bitte hier um Kontakt bitten, ich maile euch an, damit ihr nicht öffentlich posten müsst. Über einen Termin stimmen wir später ab. Dieser Thread wird, wenn er angenommen wird, später in unseren ersten Thread Fotosessions - rund um die Fotografie eingepflegt, damit wir nicht zu viele ähnliche Freds haben. Los gehts! Models und Fotografen an die Tasten! PS: Mit Fotografen sind ausdrücklich Hobbyfotografen gemeint |
![]() | 23. Juni 2009 Einzel- oder Gruppensession? Wurde angeschrieben dazu - beides ist denkbar. Erstmal das Interesse eruieren! ;-) |
![]() | 23. Juni 2009 Finde die Idee gut ! Ist auch eine weitere Möglichkeit viele kennen zu lernen .. anschließend könnte mann vielleicht Wäre gerne dabei , natürlich würde ich dann mit meinem mann erscheinen lg. nata |
![]() | 23. Juni 2009 Sehr schöne Idee! Also die Idee finde ich absolut klasse. Gerade in dem Bereich möchte ich noch einiges lernen. Leider habe ich absolut keine Ahnung, wo wir das Shooting machen könnten. Ich denke aber schon, dass es irgendwo stattfinden sollte, wo wir auch eine Drehgenehmigung bekommen können, da wir ja sicherlich mit einigen Leuten dort aufschlagen werden und spätestens wenn mehr als einer ein Stativ ausgepackt hat fallen wir auf. Alternativ müsste die Gruppe geteilt werden die eine Hälfte kann shooten und die andere Hälfte steht schmiere Im Herbst habe ich ein Shooting am nördlichen Ende vom Ruhrgebiet in einer alten Fabrikhalle. Allerdings ist das natürlich auch schon ganz schön weit weg und scheint mir daher für uns wenig geeignet. Wie und wo auch immer. Es würde mich freuen, wenn ich nebst meinem Assi dabei sein könnte. Folgende Termine im August haben wir im Moment noch frei: Sa. 08.08. und So 09.08., So 16.08. und So 23.08.. Der Rest ist leider schon verplant. Vielleicht klappt es ja und wir können dabei sein. Ich würde mich freuen Liebe Grüße Angelika |
![]() | 23. Juni 2009 Prima Idee Wenn ich das zeitlich einrichten kann, wäre ich auch gerne dabei. Gruß Rainer |
![]() | 23. Juni 2009 yep Wir finden die Idee super, denn wir haben ja auch schon den Wunsch geäußert, so etwas mal gerne zu machen. Sind also gerne dabei wenn der Termin passt. Wegen der Locations werden wir uns gerne nochmal umhören. LG Elke & Nobby |
![]() | 24. Juni 2009 Fotolocation Hallo Ihr Lieben! Wir wollen heute das schöne Wetter nutzen und irgendwo erotische Fotos machen. Kennt jemand von Euch in der Aachener Ecke Locations wo man ungestört fotografieren kann? Ideen wären... - irgendwo an nem See - grüne Wiesen oder Wald - alter Fabrikgelände Bin für jeden Tip dankbar. Kenne mich in und um Aachen sehr gut aus, aber mir fehlen irgendwo die Ideen wo man ungestört fotografieren kann... Danke für kurzfristige Tips. LG Klaus |
![]() | 24. Juni 2009 Kenne ich Ja alle drei Möglichkeiten kenne ich. Aber leider in Düren. Nicht in Aachen. Vielleicht geht das ja auch. Wenn ja melde dich. |
![]() | 24. Juni 2009 Super! DN paßt auch... Kannst Du mir bitte ne PN schicken? DANKE! |
![]() | 24. Juni 2009 Hallo Klaus schau mal in unser Profil, ich habe dort zwei Orte beschrieben wo man gute Bilder machen kann. Lg Andrea 51146 |
![]() | 24. Juni 2009 Hi Andrea, hab kein Premium mehr... kann daher leider das FSK18 nicht nutzen und mir den Text ansehen. Kannst Du mir bitte den Text aus der Beschreibung als PN schicken. Wär lieb... Danke und LG Klaus |
![]() | 24. Juni 2009 Super Idee Klasse Idee. Würde mich auch als ambitionierten (aber talentfreien) Hobbyfotographen bezeichnen. Bin im August leider dienstlich viel unterwegs. Sollte es aber zeitlich zufällig doch klappen wäre ich gerne dabei. Ich denke auch als "Gruppe" kann man sich gegenseitig auc gute Tips geben und Bildideen austauschen. Gerade für Anfänger in diesem Bereich der Fotographie bstimmt nich unwichtig. LG, High |
![]() | 24. Juni 2009 Hallo Klaus klar mache ich. Lg Andrea |
![]() | 24. Juni 2009 antwort waren die Informationen ausreichend? |
![]() | 24. Juni 2009 Sorry! Für uns wirds Hitfeld werden. Sieht super aus! Links nur für Mitglieder Links nur für Mitglieder Danke Euch allen für die guten Tips! VG Klaus |