![]() | 16. Juni 2009 (Erotischer) Spruch des Tages Das hat uns gerade noch gefehlt für unseren Stammtisch!! Deshalb gibts jetzt ab sofort das erotische Zitat des Tages bei uns. Und da es täglich nur einen Tagesspruch geben kann, bleibt das erste Posting des Tages stehen - sorry, der Rest wird leider gelöscht!! Damit jeder mal drankommt, kann vom selben Absender max. 2 Tage hintereinander gepostet werden. Bitte idealerweise mit Quellenangabe Mal sehen, wer heute am 16.Juni der erste sein wird. Viel Spaß Der Sööör Nachsatz: Hieraus kann sich durchaus eine nette Konversation ergeben...............das belebt unsere Klatschspalte Bitte DORT richtig eifrig antworten |
![]() | 16. Juni 2009 Es fickt die Maus, es bumst der Bär.... ...hoch lebe der Geschlechtsverkehr |
![]() | 16. Juni 2009 Äh... ...ich dachte, hier soll der EROTISCHE Spruch des Tages stehen... Nee, der gefällt mir überhaupt nicht. |
![]() | 16. Juni 2009 AUCH literarisch Es darf gerne etwas anspruchsvoller sein, da gebe ich dir recht! Und wenns mal was platter ist...... Also für morgen sollte schon ein entsprd. Zitat mit Quellenangabe gepostet werden. OK? |
![]() | 17. Juni 2009 17. Juni Sex ist das der Glückseligkeit Verwandteste. (John Updike) |
![]() | 18. Juni 2009 18. Juni Sex ohne Eros ist ein Kontakt zweier Hautbesitzer Marguerite Duras |
![]() | 19. Juni 2009 19 Juni Sex ist...... Sex ist, als würden sich zwei gut unterhalten, aber was fragen sie, was antworten sie, es ist unübersetzbar. (Silvia Szymanski) mhhhhhhhh |
![]() | 21. Juni 2009 21.06. Erotik ist Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die »Moral«. (Karl Kraus) |
![]() | 22. Juni 2009 22. Juni Hätte die Natur nicht gewollt, daß der Kopf den Forderungen des Unterleibs Gehör geben sollte, was hätte sie nötig gehabt, den Kopf an einen Unterleib anzuschließen. Georg Christoph Lichtenberg Anmerkung: Ursprünglich fehlerhaftes Zitat nachträglich geändert. Danke für die Hinweise, bzw. Korrektur |
![]() | 22. Juni 2009 Ich freue mich... daß das Niveau gestiegen ist, aber zu dem Spruch kann ich nur sagen : HÄ ???? Elke |
![]() | 22. Juni 2009 schließe mich da kopfkratzenderweise mal Elke an... die schon mal besserwissende, aber nu garnix raffende SUB |
![]() | 22. Juni 2009 Zitieren, aber richtig mein bester Freund Google sagt mir, dass falsch zitiert wurde. Kann passieren. So heißt es richtig: Hätte die Natur nicht gewollt, dass der Kopf den Forderungen des Unterleibes Gehör geben sollte, was hätte sie nötig gehabt, den Kopf an einen Unterleib anzuschließen? Georg Christoph Lichtenberg, Sünde [B 318] |
![]() | 22. Juni 2009 ach menno warum eigentlich immer "hinterherbohren"?? die lady (auch sehr oft nix raffend) |
![]() | 22. Juni 2009 Watt mutt, datt mutt .... zwei kleine "Fehlerchen" und schon bricht das Chaos aus Kann nicht schaden, wenn man Zitate vor dem posten nochmal liest! Merci, für den Hinweis und die Korrektur! |
![]() | 23. Juni 2009 23. Juni Den Frauen ist es gelungen, die Physik auf den Kopf zu stellen: Je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. Peter Sellers |