Erotische Geschichten, Erlebtes oder Fantasien

Ich selber schreibe sehr gern Erotische Geschichten. Ich finde es sehr schön seine Fantasien, vielleicht auch Erlebtes…

04. März 2009
Erotische Geschichten, Erlebtes oder Fantasien

ich selber schreibe sehr gern Erotische Geschichten. Ich finde es sehr schön seine Fantasien, vielleicht auch Erlebtes in Geschichten zu verfassen. Vielleicht habt ihr auch irgendwelche Geschichten zu erzählen, egal ob sie wirklich passiert sind oder rein Fantasie sind.

Ich freue mich schon auf geile Geschichten.

Lg Andrea

P.s. Bitte nur reine Fantasie Namen verwenden. Wir wollen hier niemanden verärgern.
07. März 2009
mm

das hört sich ja richtig gut an, da binn ich mal gespannt was hier so alles gepostet wird.

ich werde bei gelegen heit eine ganz kurze fassung einen erotischen phantasie posten.

lg

der bassmann
20. März 2009

daNun schau Dir die Pracht an. Fantastisch, nicht? Es gibt nichts was eine Frau von der anderen so unterscheidet wie ihre Vagina. Ich habe schon die eine oder andere gesehen und geschmeckt, glaub mir also. Es gibt sie in alles Größen, Farben, Gerüchen und Geschmäckern (aber alle riechen, schmecken und sehen toll aus...). Einige sind zuerst schmale Spalten die sich verstecken, bei anderen siehst du dicke volle Lippen, die dich anziehen...

Einige verstecken sich unter einem Pelz, andere sind Frauen sind spärlicher behaart oder rasieren sich.

Streichel ihre Schenkelinnenseiten zuerst und lass auch deine Fingerspitzen über ihre Vagina gleiten, die Lippen entlang und drumherum. Sprich mit ihr wie du sie findest, was du unter deinen Fingerspitzen fuehlst. Nun spreize sanft ihre Schamlippen und schau dir die inneren Schamlippen an, leck sie wenn Du willst.

Die Klitoris

Nun such ihre "Perle", ihre Klitoris. Du wirst lachen, aber es gibt noch Männer, die wissen nicht wo die Klitoris ist. Auch hier siehst du, dass jede Frau verschieden ist. Manche Perlen sind groß, manche klein, manche versteckt, manche stehen stolz hervor.

Ach ja, wenn du die Vagina einer Frau beruehrst und du ihr nicht wehtun willst, dann mach deine Finger feucht. Leck deine Finger oder befeuchte sie mit ihren Säften. ABER berühre NIE die Klitoris einer Frau mit trockenem Finger. Dies ist die empfindlichste Stelle am Körper einer Frau und wenn du nicht aufpasst, dann tust du ihr weh (und hier gehts um die Lust der Frau). Aber du willst die Perle sowieso noch (!) nicht beruehren. Dazu kommen wir später. Frauen haben eine andere "Luststeigerungskurve" (verzeih mir diesen Begriff). Das soll heißen, Frauen brauchen etwas länger bis sie richtig erregt sind. Bis dahin ist die Klitoris ein No-No Areal fuer dich.

Ruhe und Zeit

Aber wir wollen langsam vorgehen. Machs ihr bequem, eine Bettkante eignet sich da hervorragend. Lecke ihre Innenschenkel zuerst und arbeite dich langsam in Richtung ihrer Vagina vor. Ärgere sie ruhig ein bischen. Kurz bevor du die Vagina beruehrst "schwebe" wieder weg. Machs etwas spannend.

Nun lecke die Stelle an der ihre Beine zusammenkommen. Berühre mit deinen Lippen ihre Schamlippen. OHNE Druck und bewege deinen Mund als würdest du sprechen. Mach das bis Deine Lady nervös wird und sie ihren Unterkörper dir entgegenpressen will dann geh zum naechsten Schritt über. Küsse sie auf die Lippen. Zuerst sanft, dann etwas härter. NUN darfst du wieder die Zunge benutzen. Teile mit ihr die Lippen und wenn sie sich öffnet lass die Zunge langsam rauf und runter wandern. Öffne sanft ihre Schenkel weiter mit den Händen. Alles was Du machst musst Du SANFT machen. Nun benutze deine Zunge zum sanften zustossen. Das reizt sie bis zum Rande des Wahnsinns, denn nun will ihre Perle auch mehr Beachtung haben. Nun schau ob die Clitoris hart genug ist um aus ihrer Umhüllung hervorzuspitzen. Wenn ja, leck ganz leicht darüber. Fühl mit deiner Zunge nach der Perle. Du kannst sie leicht übersehen, aber du wirst sie schon durch sanftes Tasten finden und an ihrer Reaktion merken ob du sie gefunden hast. Steigere das Lecken sanft aber stetig...

Der Orgasmus

Ziehe sanft ihre Schamlippen auseinander und lass deine Zunge über ihre Clitoris sanft aber schnell gleiten. Wenn ihre Schenkel dabei zittern machst du alles richtig. Steigere dein Tempo. Wenn du merkst oder hörst dass sie nahe eines Orgasmus ist, dann forme ein O aus deinen Lippen und nimm ihre Clitoris in den Mund, sauge zärtlich and ihr und schaue ins Gesicht deiner Lady. Wie reagiert sie? Wenn sie es abkann (sie wirds dir sagen), dann sauge härter, wenn sie es mag steigere dich... pass dich ihr an, dies ist ihr Orgasmus. Wenn sie den Unterleib hebt, dann geh mit ihr... Kämpfe nicht gegen sie. Bleib dran und lass um alles in der Welt deinen Mund auf ihrer Clitoris. Halte dran fest, als wenn Dein Leben davon abhängt (und bei manchen kann das der Fall sein). Sie wird dir sagen: "Nicht aufhören!" Dafür gibts einen Grund. Viele Männer haben nicht die Ausdauer der Frau. Sie geben da zu früh auf... (mit dem Gedanken: "Sie kommt sowieso nicht!") Das mußt du lernen.

Da gibts noch etwas um die Intensität zu steigern. Benutze einen Finger (oder zwei) um ihre Lust zu steigern. Während du sie leckst dring in sie mit dem Finger ein. Das geht vorher, dabei und nachher.

G-Punkt

Zusätzlich zur erogenen Zone um ihre Klitoris sind die meisten Frauen an der Oberseite ihrer Vagina sehr erregbar. Dort soll auch der mysthische G-Punkt sein. Es soll eine kleine rauhere Hautunebenheit in ihrer Vagina sein. Ich kenne eine Frau bei der wir ihn gefunden haben. Am besten sind zwei Finger. Hast du dir die Fingernägel kurz geschnitten und die Kanten abgefeilt? Ansonsten vergiß was ich mit den Fingern gesagt habe.

Langsam (auch befeuchtet) in sie eindringen. Pass dich ihrem Rhythmus an, nur schneller werden, wenn sie es wird. Sie wird dir schon signalisieren was du tun mußt. Wenn du ihre Klitoris saugst und sie mit den Fingern beglückst, gibst du ihr mehr Stimulation als mit deinem Penis alleine. So kannst du dich darauf verlassen, dass sie davon ziemlich high wird. Glaubst du nicht? Schau sie dir an. Es gibt keinen erotischeren Anblick als eine Frau, die einem Orgasmus nahe ist bzw. einen hat. Einige werden knallrot, einige fangen das zittern an. Finde es raus wie sie reagiert. Lerne ihre Körpersprache kennen und du wirst ein sensibler Liebhaber.

Wenn Sie anfängt einen Orgasmus zu haben, bleib dran!!!!! Hör nicht auf. Eine Frau braucht diese zusätzliche Stimulation. Wenn sie runterkommt presse deine Zunge weiter auf die Unterseite ihrer Klitoris, die Oberlippe liegt über der Klitoris. Wenn Deine Finger in ihr sind bewege sie millimeterweise, sie ist nun sehr sensitiv.
Wenn du deine Karten richtig spielst, dann kann noch ein Orgasmus folgen. Eine Frau bleibt ca. eine Stunde lang erregt nachdem sie einen Orgasmus hatte.

Nachspiel
So, was nun? Du bist selber richtig heiss? Sei nun kein Macho ... und nimm sie in den Arm. Kuschel mit ihr. Es gibt soweit ich gehört habe kaum etwas schlimmeres für eine Frau, als ein Mann, der nach dem Sex einpennt oder sich abwendet. Das kommt aber immer auf die Frau drauf an. Manche brauchen einige Zeit für sich alleine. Sprich mit ihr, streichel ihren Körper, ihre Brüste, sei für sie da. Lass ihr Zeit runterzukommen. Ein Mann kann innerhalb einer Sekunde nach dem Sex einpennen und sich nicht schlecht dabei fühlen, aber eine Frau braucht etwas mehr Sensibilität von ihrem Lover.

Oraler Sex kann eines der erregensten Erlebnisse sein, das ihr haben könnt. Aber nimm dir Zeit, übe oft (das wird deine Freundin sicher bejahen) und pass auf die Signale deiner Partnerin auf. Und vor allem habt viel Spass dabei. Dies ist kein Marathon sondern soll Spass machen.

Ein paar Anregungen:
Als die klassische Art empfinde ich das sanfte Umkreisen der Klitoris mit leichtem Druck und steigendem Tempo. Natürlich ist das für den Zungenmuskel anstrengend, deshalb wird man das meist nicht ewig durchhalten. Als Variante kann man die Zungenspitze wie beim Züngeln einer Schlange rhythmisch vor und zurückschnellen lasse. Wenn auch das zu anstrengend wird, wechsle Ich dann gern zum Einsatz entweder der Finger oder der Lippen über.

Die Lippen kann man nicht nur bei der Klitoris sondern auch bei den Schamlippen einsetzen, also z.B. sie steif machen und damit über die Vulva und die Klit fahren, auf und ab, kreisförmig, ganz nach Belieben, auch leichtes Knabbern kommt oft gut, ohne Einsatz der Zähne, stellt euch ein Pferd vor, das euch einen Leckerbissen aus der Hand frißt. Besonders gern mache ich das bei den kleinen Schamlippen, die ich dann versuche mit den Lippen in die Länge zu ziehen.

Dann zur Abwechslung wieder mit der ganzen Zunge längs des Schlitzes entlangstreichen und dann wieder auf das Knöpfchen konzentrieren.

Manche Frauen lieben es auch gleichzeitig mit den Handen an den Brustwarzen stimuliert oder an den Brüsten leicht massiert zu werden, manche schätzt es vielleicht dabei mit....
21. März 2009
Der Anfang

Es war in den Wäldern der belgischen Ardennen. Dicke Eichenstämme säumten den Weg, unter den Füßen raschelte das Laub des vergangenen Herbstes. Die Sonne warf ihre letzten funkelnden Strahlen des Tages durch das Blätterdach des Waldes und kitzelte ihre Haut.
Sie und ihr Begleiter machen Rast, er holt aus seinem Gepäck ein weißes Leinentuch, breitet es aus und sie setzen sich. Sie redet unentwegt, ohne zu wissen, was sie sagt, ihr Puls rast und ihr Leib bebt. Seine Anwesenheit und das Wissen um ihre Aufgabe macht sie rasend.
Er sieht wie sich die aufkommende Kühle des Abends unter ihrer weißen Bluse abzeichnet.
Mit fester klarer Stimme sagt er „komm“, „steht auf“, nimmt ihre Hand, zieht sie zu sich hoch und postiert ihre Körper an einem mächtigen Stamm. Die Hand gegen ihren Rücken gepresst fordert er „warte so“. Sie vernimmt, wie er in seinem Gepäck wühlt zu ihr zurück kehrt und will sich entziehen. Bestimmt presst er seinen Körper gegen ihren, fasst ihren Nacken…“ganz ruhig“, sein Knie bahnt sich den Weg zwischen ihre Schenkel, seine Hand fährt unter ihren Rock „Ganz still halten!“ Sie spürt, wie sich kühles Metall den Weg an ihrer Haut entlang unter den Tanga bahnt und ihn durchtrennt. Das Messer fällt zu Boden und als die Hand des Mannes den Saft ihrer Lust spürt, stöhnt sie auf. (Fortsetzung folgt)
22. März 2009
der Fall

Er lässt von ihr ab, „zieh dich aus“. Fast mechanisch nimmt sie die Hände nach oben und öffnet die Knöpfe, streift den Stoff von sich, dass er über ihren Rücken zu Boden fällt. Sie hält inne – er legt einen glatten Knauf von hinten auf ihre Schulter, Lederriemen fallen sacht über ihren entblößten Oberkörper. „Weiter! Den Rock“ Zögerlich öffnet sie diesen, er gleitet ihre Hüften hinunter. Seine Hand löst sich aus ihrem Nacken. „Das Messer, heb es auf, gib es mir!“ Sie folgt seinen Anweisungen und legt ihm die Klinge in die Hand ohne, dass ihre Blicke sich treffen. Verunsichert, sucht sie mit ihren Händen an dem Baumstamm etwas Halt zu finden. Wieder spürt sie das kühle Metall, ganz langsam drängt es sich unter das letzte Fetzchen Stoff auf ihrem Leib, als ob er ihr endgültiges Entblößen hinauszögern wollte. Dann fiel es……
Nun zog er sie an.
Vorsichtig schnallte er ihr einen breiten Ledergurt um den Hals und legte ihr die Leine an.
„Knie dich auf den Boden!“ Sie hörte die Worte, doch folgte nicht………. ein innerlicher Widerstand gegen diese Geste der Demut bäumte sich ungewollt in ihr auf, es war, als wolle sie die gewährte Macht über sich zurück!
„Knie nieder!!!“ Sie dachte `Nein`!!! Weiter kam sie nicht. Die Lederriemen schnellten in ungeahnter Schärfe auf ihren Körper und peitschten ihr nacktes Fleisch. Das hatte sie so schnell nicht erwartet, sie spürte eine aus ihren Augen kommende salzige Flüssigkeit auf ihren Lippen. „Knie nieder!“ Er verlieh seiner Stimme deutlich Nachdruck! Doch schien es, als ob der Schmerz ihren Widerstand nur noch anstachelte, rasend suchte sie einen Ausweg aus ihrem Stolz…………
Sie spürte den Lufthauch der sich erneut hebenden Hand………drehte sich ganz schnell um und presst ihre Lippen auf die seinen. Ihre Hände umfassen zärtlich seinen Kopf, sie küsst vorsichtig sein Gesicht, hört etwas zu Boden fallen, seine beiden Hände legen sich auf die Haut ihrer Schulter, ihren Hals küssend drückt er sie sanft nach unten in die von ihm gewünschte Position. Seine Hand streicht zufrieden durch ihr Haar und er spürt ihren schweren warmen Atem durch den Stoff seiner Hose. (Fortsetzung folgt)
21. Juli 2009
Thread auflösen

5 Einträge und alle 4 Monate alt - das deutet darauf hin,
dass das Thema kein breites Interesse findet.

Zugunsten der besseren Forenübersicht werden wir
den Thread in Kürze auflösen.

LG Michael
29. September 2009 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
29. September 2009 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
29. September 2009

Bevor der sööör diesen thread hier (wie angekündigt) plattmacht würden wir gerne wissen ob wirklich keiner an erotischen kurzgeschichten interessiert ist oder warum hier nichts passiert.
29. September 2009
Interesse

Hallo Bubu,

nein, "plattmachen" des Threads ist sicher nicht der richtige Ausdruck.

Vom letzten bis zum heutigen Posting von euch sind
ein halbes Jahr vergangen, das zeigt doch, dass das Interesse offensichtlich nicht das größte ist. In neun Wochen seit meiner
Ankündigung den Thread zu verschieben, gab es nicht eine einzige
Reaktion.

Wir lassen den Thread einfach mal offen und sehen weiter *g*
30. September 2009
jetzt

bin ich aber sehr enttäuscht das meine beiden storys direkt wieder auf fsk 18 gestellt werden ... was aber auch heisst das irgendjemand die auch gelesen haben muss ... lach.. ich könnte noch ungefähr 200 davon hochladen ...nur ohne eine gewisse resonanz von leuten der gruppe die sowas auch gerne lesen, mach ich mir nicht die mühe ...
30. September 2009
Resonanz

Hallo Bubu,

klar, alle Postings werden seitens Joy geprüft und dann freigegeben oder als fsk18 eingestuft. (Ich war also nicht der "Plattmacher" *grins*)

Postings werden natürlich auch von Mitgliedern gelesen, auch wenn keine Reaktion zu merken ist.
Wie gestern beschrieben, gab es keinerlei Resonanz auf meine
Ankündigung, den Thread zu schließen. deshalb gehe ich eben von relativ wenig Interesse aus, das kann man auch aus den "Besucherzahlen" schließen.

Ich lasse den Fred jetzt einfach noch etwas offen - frißt ja kein Brot *g*
30. September 2009

Das war aber doch zu erwarten, dass die als nicht jugendfrei eingestuft werden würden. Hab mich noch gewundert, dass sie so lange frei zugänglich zu lesen waren. *zwinker*

Ich weiß nicht, ob die hier im Stammtisch richtig gepostet werden. Es gibt doch im Hauptforum die Rubrik Erotische Geschichten, stell sie doch dort hinein. Da haben sie auch ein viel größeres Publikum.

Ich bin jedenfalls nicht hier im Stammtisch Mitglied geworden, weil es hier Geschichten zu lesen gibt, die ich anderswo im Forum nicht finde.
Zudem haben die Storys keinen lokalen Bezug.

Jedem das Seine - das ist klar, und sicher gibt es welche, die gerne auch hier im Stammtisch eine Erotik-Story-Ecke haben möchten.

Ich persönlich brauche die nicht.
30. September 2009
Abenteuer im Schwimmbad

Es war wieder einmal Dienstag. Das hieß Schwimmbad, wie jede Woche. Doch diesesmal sollte alles anders werden. Ich hatte Sie schon oft dort gesehen. Hatte leider aber nie den Mut, sie anzusprechen. Schon als ich am Kartenautomat stand, wurde mir heiß und kalt, bei dem gedanken, sie kennenzulernen und vielleicht sogar berühren zu dürfen. Nachdem ich mich meiner Kleidung entlegigt hatte, in meine Badehose stieg ud nach dem Duschen das Hallenbad betrat, stieg mein Puls ins unermessliche. Hastig suchte ich mit großen Augen die gesammte Halle ab. Doch leider entdeckte ich sie nicht. Teils gespannt und enttäuscht, stiegt ich ins Wasser und versuchte einigermassen normal zu wirken. Beim Schwimmen schaute ich mich in ruhe um. Aber alles was ich sah war 'Schrott'. Naja, was solls? Ich war ja auch nur gekommen, um Sie kennen zu lernen. Doch nun war ICH hier, und SIE? Wo war sie? Würde sie noch kommen? Würde sie....Doch weiter konnte ich nicht denken. Da ging auch schon die Tür zur Mädchenumkleide auf und da stand Sie.... Sie hatte wieder ihren Weißen, Sexy Bikini an, der ihren großen und festen Busen kaum fassen konnte. Dazu noch ihr kappes Höschen, das ihren Po umsogrößer erschienen ließ. Dunkles, schulterlanges Haar unterstrich ihre Figur, die jeden Mann hätte um den verstand bringen können. Langsam stieg sie die kleine Leiter am Beckenrand hinunter und gleitete langsam ins Wasser, wobei ich sie keinen Moment aus den Augen ließ. Wärend sie so daherschwamm, überlegte ich mir genau, wie ich sie ansprechen würde. Aber was war das?!?! Hatte sie mich angelächelt oder hatte ich mich nur versehen? Nein, sie schaute wieder zu mir herüber. 'Jetzt reicht es mir, ich spreche sie an.' dachte ich mir. Langsam und mit dem Pulsschlag eines Kolibries glitt ich vom Beckenrand ins Wasser. Und schwamm langsam zu ihr herüber. "Hallo, ich heiße Michael." sagte ich, mit freundlicher Mine. "Mein Name ist Sabine." antwortete sie und lächelte mit ihrem verlockendem Kußmund zurück. "Du warst schon öffters hier und hast mich immer heimlich beobachtet... stimmts?", meinte Sie auf einmal und lächelte nun nochmehr, als zuvor. Ich merkte, wie ich auf einmal knall-Rot wurde und bekam verlegen nur ein "J..ja" herraus. "Wie Süß - Du wirst ja richtig Rot. Aber mach Dir nichts draus, ich hab dich auch schon öfters begutachtet." Jetzt war ich total baff. Ich hatte jetzt alles erwartet.. nur DAS nicht. Langsam faßte ich mich wieder und fragte sie: "Und? Wie gefalle ich Dir bis jetzt?" "Das kann ich Dir jetzt hier nicht laut sagen. Vor all den Fremden Leuten!" Und schon wieder dieses Süße lächeln von Ihr. Dieser Mund - Am liebsten hätte ich von ihren Lippen gekostet. Ich merkte langsam, wie sie sich immer mehr von den leichten Wellen im Bad zu mir hin treiben ließ. Ihr herrlicher Mund öffnete sich langsam und kam mir immer näher. 'Ich glaube Sie kann gedanken lesen' schoß es mir durch den Kopf. Und auch ich kam ihr nun immer näher. Wir gaben uns einen langen und innigen Kuß, wobei sich ihre Zunge in meinem Mund wand, als wäre sie eine Schlange auf der suche nach Bäute. Ich streichelte zährtlich ihren Rücken mit meiner linken Hand. Mit der anderen fuhr ich in ihre wunderschönen Haare und drückte leicht ihren Kopf mir entgegen. Unsere Münder schmatzten laut um die Wette. Es war ein ungeheuer Erotisches geräusch. Während ich ihr mit meiner Hand, weiter über ihren Rücken strich, begann Sie leise zu stöhnen - Nein, es war kein stöhnen, es war ein leises, langes und tiefes Schnurren, wie bei einer Katze. Nach einer weile ließen wir voneinander ab und sahen uns teif in die Augen. Wir beide wußten sofort, was wir wollten. Wir sahen uns nach einer stillen ecke im Hallenbad um und entschieden dann, gemeinsam ins Kinderbecken zu verschwinden. Ich wußte genau, hier würden wir besimmt nicht so schnell gestört werden. Ich nahm Sabine bei der Hand und wir stiegen gemeinsam aus dem Wasser, die Stufen hinauf. Mein Herz pochte wie wild, nur den gedanken erahnend, was gleich geschehen würde. Nächtelang hatte ich vor dem einschlafen auf diesen moment gehofft, ja sogar schon erfleht. Nun sollte ich zum ersten mal in meinem Leben, mit einer Frau sex haben. Korrektur: Mit einer wunderschönen Frau. Schnell gingen wir auf das Kinderbecken zu. Ich wußte, sie wollte es auch, genauso wie ich. Wie konnten uns kaum noch beherschen, normal zu gehen und nicht drauflos zu rennen. Noch ein paar schritte und wir waren außer sichtweite der Bad Besucher. Wir ließen uns ins Wasser plumpsen und wie Tiere übereinander herfallen. Ich küsste sie wie besessen und Sabine erwiederte sie in der gleichen itensität. Wir vergaßen alles um uns herrum und streichelten uns immer mehr. Langsam ließ ich meine Hand auf ihren Hintern nieder und knetete ihn kräftig durch, währen ich gleichzeitig ihre Arschbacken auseinander zog. Ich zog nun nach einiger Zeit ihren Badeanzug durch ihre Schamlippen und beobachtete Sabine dabei genauestens. Sie schloß ihre Augen, öffnete ihren Mund und begann nun immer lauter zu stöhnen. Ich konnte mir nur erahnen, wie scharf sie schon sein mußte. Ich blickte an ihr herunter und sah im klaren, warmen Wasser, wie ihre Hüfte hin und her schaukelte. Dabei stellte ich ebenfalls fest, das sie kein einziges Schamhaar haben mußte. Sie war föllig kahl. Dies wollte ich nun genauer testen und strich kurz mit meiner Hand über ihren Venushügel. Ja, sie war glattgeschoren, kein zweifel. "Bitte hör nicht auf. Streichel mich weiter.", vernahm ich heiß aus ihrem Mund. Ich tat ihren gefallen liebend gern folge leisten. Ihr Kitzler stand Steinhart hervor und ihre Schamlippen waren mit Liebessaft durchträngt. Dies war selbst unter Wasser noch zu spüren. "Ich halte es bald nicht mehr aus. Ich will dich jetzt stoßen", sagte ich zu ihr und legte schonmal meinen, inzwischen übergroßen Penis frei. "Ich brauche jetztauch endlich etwas hartes zwischen meinen Beinen", erwiederte Sabine und schob nun ihren Badeanzug, zwischen ihren Beinen vorbei, sodaß ihre Grotte nun föllig frei lag. Ich näherte mich ihr nun langsam. Schon spürte ich ihre Pussi an meiner Penisspitze und wurde immer Schärfer. Sehr langsam setzte ich genau an und fuhr nach vorn. Ich spürte, wie ich langsam in ihre Grotte eintauchte uns sich die Wände um meinem Pint weiteten und an ihn schmiegten. "Ohhh - jaaaahh, ich kommmmeeeee - Uhhhhahhh .....", sie stockte. Ihr Atem hielt an, ihre Augen schlossen sich und ihr Mund stand weit offen. Ihre Scheide lief förmlich über. Ihre heißen Säfte tauchten meinen Penis ein und ließen ihn nur noch härter werden. An ihrem heftigen Atem erkannte ich, daß ihr erster Orgasmus nicht mehr lange auf sich warten ließ. Noch ein bischen weiter, meinen Penis in sie bohrend, und ihre Möse zuckte und spuckte, als sei sie eine überdimensionale Pumpe. Dieses wunderbare gefühl ließ auch mich kommen und ich schoß, während ich meinen Schwanz in ihr, bis zum anschlag hineinstieß, meinen Samen, gegen ihren Muttermund. Unsere Genitalien Pumpten gleichzeitig um die Wette. Erschöpft umarmten wir uns, während ich meinen Schwanz noch eine Weile in ihr behielt. Das erstemal, hatte ich meinen Samen in eine Frau gespritzt. Dies war wohl der schönste moment in meinem Leben...
30. September 2009

Und noch etwas:
wenn ich schon literarisch aktiv werde, dann feile ich nicht nur an der Erzählung, sondern auch an scheinbar läppischen Dingen wie "Rechtschreibung". Und ich meine hier nicht einmal die Beherrschung der neuen Regeln, womit sich viele herauszureden versuchen, sondern die Anwendung von Regeln die wir älteren Semester alle auch schon in der Schule gelernt haben.

Mein Lesevergnügen wird durch so was erheblich getrübt, wenn ich denn Lust habe, mir das überhaupt zu Ende durchzulesen. Aber über Geschmack soll man ja nicht streiten. *zwinker*

Mehr zu Erotische Geschichten, Erlebtes oder Fantasien

• Honigfeigen

Eine Frauen WG überprüft einen an erinnernden Roman auf seinen Wahrheitsgehalt. Ist die Graphic Novel witzige Unterhaltung oder dreiste Kopie?
  • Erotik Geschichten fürs Ohr

Erotische Kurzgeschichten zum Anhören erstellen unsere Mitglieder Wolfscat und Voegelkaefig. Erfahrt hier mehr über die Macher und ihr gemeinsames Projekt.
  • Korbinian

In dieser Kurzgeschichte wird ein junger Novize gleich doppelt in die Geheimnisse der Liebe eingeweiht.
  • Das ist ein Überfall!

Die Kurzgeschichte erzählt von einem Bankraub, bei dem eine Geisel nicht nur angstvolle Erfahrungen macht. Sie entdeckt die erotische Seite des Räubers.
  • Aktfotos von Frau zu Frau

Die Akt- und Glamourfotografin Andrea Seekircher ist insbesondere durch ihr Fotoshootings von Frau zu Frau bekannt. Bei ihr wird jede Frau zum sexy Vamp.
  • Erotik Geschichten

Erotik Geschichten von unseren Mitgliedern der JOYclub-Gruppe Kurzgeschichten.
  • Aktfotografie in Dunkelblau

Calvato macht bei seinen Aktfotos was er will. Er liebt harte Kontraste, spielt mit der Realität und überpinselt alles mit blauer Farbe.
  • Inspektor Dick

Mord in einem BDSM-Haushalt. So scheint es auf den ersten Blick. Doch die Kurzgeschichte hält ein überraschendes Ende bereit.
  • Morbide Erotikbilder

Lernt Eddie Bragard kennen. Der Bilderkünstler nutzt die gleichen Bildbearbeitungsmittel wie die Werbefotografie, setzt allerdings auf eine sehr düstere Ästhetik.
  • Literatur

Erotische Literatur, Sex- und Erotikromane und andere erotische Literaturtipps
  • Erotische Geschichte

Wer macht mit und schreibt mit uns die erotische Geschicht? Jeder darf nur einen Satz schreiben,.
  • Erotische Geschichte: Das erste Mal....

Da hier ja eine Menge kreativer Köpfe unterwegs sind und ja auch reichlich Fantasien vorhanden, dachte ich, ihr hättet…
  • Erotische Geschichten

Habe schon wieder eine Idee! Wer hat Lust an einer erotischen Geschichte mit zu schreiben?
  • erotische Fortsetzungs-Geschichte Swiss Style

Habt ihr Lust, eine erotische Fortsetzungs-Geschichte zusammen zu schreiben?

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Rastatt

Stammtisch Rastatt

Der Stammtisch Rastatt ist für geprüfte Mitglieder Wir sind aktuell, lustig, Ideenreich und vor allem aktiv
  • Stammtisch Nordhessen

Stammtisch Nordhessen

♥♥♥Joyclub Stammtisch Nordhessen♥♥♥ reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund
  • JC-Stammtisch Stuttgart

JC-Stammtisch Stuttgart

In regelmäßigen Abständen findet dieser JOYclub-Stammtisch schon seit JAHREN statt.