Frauen Frauen Frauen Stammtisch Aachen Euregio und Termine

Sorry, Männer dieser Beitrag ist nur für die Frauen aus Aachen gedacht, nicht böse sein, aber ich denke Frauen wollen...

18. Februar 2009
Frauen Frauen Frauen Stammtisch Aachen Euregio und Termine

Hallo an alle Frauen vom Stammtisch AC,
Sorry, Männer dieser Beitrag ist nur für die Frauen aus Aachen gedacht, nicht böse sein, aber ich denke Frauen wollen auch mal etwas unter sich bequatschen.

Dies soll ein Beitrag nur für Frauen sein.
Hier können sich die Frauen mal auslassen, über Weibliche Probleme sprechen oder aber auch über schöne Dinge die man Erlebt hat.

Welche Erfahrungen haben in Bezug auf .......... gemacht?
  • Liebe
    Kinder
    Shopping Tipps / Dessouse / Kleidung...........
    Arbeit
    Freunde / Bekannte
    Männer
    Sexerfahrungen
    Bi Erfahrungen
    Fantasien, Wünsche
    oder sonstiges.

Ich bin mal gespannt ob dieser Beitrag unter den Frauen ankommt.

Also los Frauen, schreibt bis euch die Finger Bluten.

Lg Andrea
18. Februar 2009
Super

das ist eine gute Idee!!!
dann hoffen wir mal, das viele Beiträge kommen
LG der_versuch
18. Februar 2009
Daumen hoch...;-))

Na das find ich ja mal ne Klasse Idee. Meistens mögen sich Frauen ja doch über das ein oder andere Thema etwas eigehender austauschen als das bei der besseren Hälfte der Fall ist. Auf nettes und lustiges Klönen...*g*

Lg Tina
18. Februar 2009
Shopping Tipps / Dessous

Ich möchte mal einen Shopping Tipp für Dessous abgeben.

Wenn ihr Günstig an Dessous kommen wollt, weiß ich eine gute Internet Adresse, dort bekommt ihr super günstige Dinge, Spielzeug, Dessous und vieles mehr..........

Ich kann diese Seite nur Empfehlen, durch eigene Erfahrungen. Wenn mal etwas defekt ist, egal was. Schickt man es einfach zurück und bekommt, relativ schnell ein neues Teil, das klappt sogar auch bei Dessous.

Ich weiß man darf hier keine Internet Adresse bekannt geben, aber einen Tipp kann man doch geben.

Denkt mal an Eis. Gebt das als Suchbegriff in eure Suchmaschine ein.

Man wird auch nicht zugeworfen von Werbung......

Viel Spaß dort

lg Andrea
18. Februar 2009
ja

stimmt!!!!!!!!!
das kennen wir auch!!!
Können es nur weiter empfehlen
18. Februar 2009

Ja, ist mir auch bekannt. Und bei jeder Bestellung gibt`s immer noch ein kleines Extra Geschenk dazu...Gut, nach dem dritten "Classic Vibrator" hat das natürlich seinen Reiz verloren (obwohl, da hat man ja immer noch ein nettes Mitbringsel für ne gute Freundin..*g*)
18. Februar 2009
hallo

ein forum nur für frauen dass find ich gut.

lg cony *grins*
19. Februar 2009
@Liebe2007

Das ist wirklich eine lobenswerte Idee von Dir Andrea. Da freu ich mich schon drauf zu lesen, was Ihr so alles beschnackt habt, bis ich in 10 Tagen wieder online bin.
Ich bin dabei... und freu mich auf mehr

*kuss2*

Vera
27. Februar 2009
Treffen nur für die Frauen aus St.AC.Eu

Was haltet ihr von einem Treffen in der City nur mal für Frauen ohne unsere bessere Hälfte?
Würde ihr da mit machen?
Oder haltet ihr nichts davon?

Lg Andrea
27. Februar 2009
"SIE"

wäre dabei*grins*
Wird bestimmt ein netter Tag!!!
Tratschen und Kaffee trinken*freu*
finde es eine gute Idee
LG Ulli
27. Februar 2009

Hallo Ulli
ich finde Klasse das du dabei bist. Wir müssen jetzt noch abwarten wie alle anderen reagieren. Ich hoffe es melden sich noch mehr Frauen die kommen wollen.

Lg Andrea
27. Februar 2009
ähem

je nachdem, wann ihr das machen wollt, könnte ich, ute sogar auch mal dabei sein ...

lg ute
27. Februar 2009

Hallo Ute
sehr gern, du muß uns nur sagen wann du am besten kannst.

Lg Andrea
27. Februar 2009
soll

ja nicht von mir abhängen ...

aber bei mir gehts zur zeit mittwoch/donnerstag nachmittag, hängt dann aber auch noch von einigen sachen ab. wenn ihr nen termin ausgeknobelt habt wird es sich zeigen ...

lg
ute
27. Februar 2009
Joah...

... DA wäre ich auch bei!!!

Allerdings bin ich was den "Termin" betrifft recht eingeschränkt und kann ja nicht erwarten, dass sich alle Welt nach meinem Kalender richtet.

Hast du an einen Wochentag oder einen Samstag gedacht?

LG Sanne

Mehr zu Frauen Frauen Frauen Stammtisch Aachen Euregio und Termine

Interessante Gruppen zum Thema